Lange Erfahrung
- Große Erfolge

BUCHBERGER PROFILSYSTEME zählt heute zu den Marktführern in Europa. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner für Fugenprofile.

Der Name BUCHBERGER PROFILSYSTEME steht für ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen. Der Firmensitz ist das in der geographischen Mitte Bayerns gelegene Hofstetten. Die Anfänge unseres Unternehmens liegen über 50 Jahre zurück, begonnen hatte alles mit einer Werkstatt für Landmaschinentechnik. Im Lauf der Jahrzehnte entwickelten wir daraus ein fortschrittliches und zukunftsorientiertes Unternehmen. Bewährte Traditionen wie beispielsweise handwerkliches Können und korrekte Auftragserledigung haben für uns natürlich auch heute höchsten Stellenwert.

Unsere innovativen Ideen, modernen Produktlösungen und beständige Qualität in Herstellung und Montage sind wegweisend.

Vor mehr als zwei Jahrzehnten haben wir uns auf die Produktion von Fugenprofilen spezialisiert - und seitdem erwarb sich unser Unternehmen einen hervorragenden Ruf.
BUCHBERGER PROFILSYSTEME ist längst zu einem der Branchenführer für Fugenprofile aufgestiegen. In vielen Bereichen setzen wir den Standard - dies wird auch in Zukunft so bleiben: Wir lösen neue Aufgabenstellungen zuverlässig, entwickeln innovative Ideen und arbeiten fortschrittliche Produkte aus, die wegweisend für den Markt sind.

Perfekte Profile - starker Service. So verstehen wir unseren Auftrag. Die Stärke unseres Unternehmens liegt in unserem umfassenden und stetig optimierten Leistungsangebot: Beratung, Planung, Entwicklung, Konstruktion, Produktion, Montage und Vertrieb.

Starker Service aus einer Hand -
BUCHBERGER PROFILSYSTEME.